bebe

Henne hat mir in Oldenburg 2 super duftende Deosprays von bebe mitgebracht. Die Collection heißt ‚feel good, feel fresh‘ und es gibt sie in 3 verschiedenen Sorten: bebe lovely, bebe  active und bebe exotic. Ich hab active und exotic. Das eine mit Meeresduft und das andere mit Sternfrucht. Das fruchtige find ich echt cool. Ich mag gerne fruchtige Düfte und es riecht mild und süß. Des andere ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bekam dazu auch so ’ne kleine Schnupperkarte, wo alle Düfte zum Testen drauf sind. Das liebliche Deo riecht auch sehr gut, es ist mit Wildrose. Es gibt sie auch als RollOn und ich denke ich werd mir das ‚exotic‘ auch als solches kaufen. Denn Sprühdeos nehme ich meist nur um es einmal so um mich rum zu sprühen. Wenn man morgens des Zeug unter den Arm sprüht und des so eisig kalt ist, das ist unvorteilhaft wenn man Morgenmuffel ist.

P4280001

Ich find die Deos echt toll, die sind voll dufte! :D Vielen lieben Dank an Henne :)

smiler

