milka_blog

Wenn ich meiner Kollegin Bücher ausleihe, werde ich grundsätzlich immer mit Milkaschokolade belohnt. Und so kam ich an die Pralinés, wo ein Gutscheincode für ein Fotobuch von snapfish enthalten war. Ich dachte erst da müsste man irgendwas dazu bezahlen, Versandkosten oder irgednwas dazu bestellen… aber nein, gar nichts. Ich konnte mir ein Fotobuch, mit beliebig vielen Bildern gestalten. Es hat 26 Seiten. Alles im Wert von 12.45 € (Buch + Versand). Wenn ich was umsonst kriege, nehme ich das natürlich immer gerne und da ich eh einen Snapfish-Account hatte, musste ich nur die Software laden. 

Heute kam es dann an. Es ist natürlich ohne Hardcover und nicht besonders gross, 13 x 14 cm oder so. Qualität ist ganz ordentlich. Ich würde mir sowas aber nicht für den Preis von 7,95 € kaufen. Aber es war gut mal zu testen und wie gesagt: 0 €! Die Aktion geht bis Ende des Jahres. Also gönnt euch einfach mal ’ne Schachtel Milka, aber achtet darauf, dass das mit dem Foto-Buch oben rechts steht.

smiler

