topgew

Auch beim Toppits-Projekt habe ich ein paar Dampf-Gar-Beutel über, die ich gerne an drei Teilnehmer meiner kleinen Blogaktion senden werde. Wie beim letzten Mal ist die Aufnahmeprobe sehr einfach, schreibt einfach ein kleines Kommentar, warum ihr das Produkt gerne testen würdet. Um das Produkt testen zu können, muss euer Haushalt im Besitz einer Microwelle sein.

Das Kleingedruckte: 1. Die Teilnahme beschränkt sich auf eine Person pro Haushalt. 2. Teilnehmer erklären sich bereit, mir ihre Adresse mitzuteilen, damit ich ihnen die Produkte per Post zukommen lassen kann. 3. Die email-Adresse im Kommetar muss stimmen. 4. Als kleine Gegenleistung, da ich ja den Versand und so bezahle, möchte ich ein Fragebogen, den ich euch per Mail zukommen lasse, ausgefüllt zurückgemailt bekommen.

Kommentarschluss ist Samstag, der 18. 04. 09 20. 04. 2009!

/edit:  Hallo? Hier gibs was umsonst und ein Platz ist noch frei!!!! Bis 24.00 Uhr habt ihr Zeit, eure Teilnahme bei den Kommentaren zu vermerken!

vielglueck

