ostern09

So. Ostern steht schon wieder an und ich hab noch meine Schokoweihnachtsmänner in der Schublade. Das Wetter ist zum Glück auch wieder richtig passend. Ich find es toll, wenn es so frisch und nach Gras und Grünem richt. Was nicht schön richt ist die Osterdeko in unserm Einkaufscenter. Die haben kleine Flächen mit Bodem aus normalem Rindenmulch genommen und ein paar Papphäschen darauf platziert. So ein müffelnder Hasengarten prunkt direkt neben unserem Laden. Beschwerrt haben sich nicht nur die Kunden. Naja aber die Geschäftsleitung ließ sich davon nicht beeindrucken. Da hält sich sogar die Osterdeko die Nase zu!

Das Kücken im Header gehört auch zu diese Centerdeko, des fand ich sehr süß. Naja, morgen fahr ich zu meiner Oma und wir färben zusammen Eier ein. Das macht Spaß. Darauf freu ich mich schon riesig. Und genauso dolle hab ich mich über die supersüße Karte von Basti gefreut. Danke dafür :) <3

Also ich wünsche natürlich allen Lesern ein frohes Osterfest, viel Spaß beim Suchen und entspannende Feiertage.

zwinker

