mac3

Adium. Da Henne der festen Überzeugung war, dass ich dieses Programm unbedingt brauche, legte ich es mir als erstes zu. Naja, ich habe mir fest vorgenommen diesen kleinen Mac nicht zu zu müllen. Naja, des wird eh irgendwann passieren, aber nicht so schnell! Bis jetzt habe ich nicht viel dran gemacht. Adium, Skype, und Photodesktop (Programm soll angeblich den Desktop verschönern) installiert.

Adium ist echt toll. Und man kann es so toll selbst gestalten! Ich habe von Henne die tollen txtlove-Smilys bekommen, hab mir den passenden Rest von deren Seite runtergeladen und fertig wars! Und Adium ist echt ein klasse Programm, außer die Webcamunterhaltung, die fehlt noch.

Bild 4

Henne meint des sähe total mädchenhaft aus, also mit Hintergrundbild und allem. Na und? Von außen ist es pink und von innen drinne halt so! Ich bin ein Mädchen, ich darf das!

PS: Mein Icon in Dock gefällt mir besonders gut :)

tongue2r1

