gewinn

Ja, ich wollte für dies hier keine auffällige Überschrift. Ich weiß ja nicht wie groß der Andrang seien wird. Naja, ich glaub ja nicht das er groß sein wird. So toll ist es nicht. Es gibt hier ja nichts großes zu ‚gewinnen‘. Also, ich sende an drei ausgeloste Bewerber je ein kleines Orbit Balance Himbeere-Vitamin C – Testpacket. Darin ist halt ein orginal 10er-Päckchen und ein paar Minipröbchen enthalten. Nichts großes. Ich gebe einfach dreien von euch die Chance, des neue Orbit-Kaugummi zu testen. Ich zahl halt des Porto und des Versandmaterial.

Das Kleingedruckte: 1. Die Mail-Adresse muss stimmen. 2. Dein Haus muss sich in Deutschland befinden. 3. Du erklärst dich bei Teilnahme einverstanden, mir deine Anschrift zu geben, damit ich dir das Testpaket zukommen lassen kann. 4. Ich sende per Mail einen Fragebogen hinter her, den du bitte ausfüllst und mir per Mail zurücksendest. 5. Mehrfache Teilnahme ist untersagt. Pro Haushalt darf nur einmal teilgenommen werden!

So! Und was musst du machen? Ganz einfach: Schreib hier ein Kommentar, weshalb du am Produkt interssiert bist! Kommentierschluss ist Samstag der 04. 04. 2009 um 16.00 Uhr.

PS: Jesse und Klaus sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Schließlich haben die beiden schon Testmaterial erhalten ;P

vielglueck

