wtf1

Ich traf meine lieben Eltern heute früh am Frühstückstisch an. Was eigentlich absolut selten ist, da ich normal länger schlafe, aber heute aus unergründlichen Gründen sogar eher wach (seit 7.44 Uhr) war als sie. Scheiß Zeitumstellung! Wie lang der Tag doch ist, wenn man früh aufsteht… Nunja, meine Mutter begann das Gespräch mit einer seltsamen Frage: Würdest du spontan eine Woche allein zurecht kommen?

Also das ist ja wohl das geringste Übel. Klar bin ich überlebenstauglich. Wieso das ganze? Meine Eltern sind spontan auf die Idee gekommen, nach Italien zu reisen. Nächste Woche. Sollen sie halt.

Nun zum größeren Übel: Mein Chef war nicht besonders begeistert, als er 10 Minuten nach Ladenöffnung per Telefon von mir erfuhr, dass ich die ganze Woche lang nicht abends arbeiten kann und er den Arbeitsplan noch mal umstrukturieren musste. Einen wunderschönen Start in die Woche!

confusedr

