fazit_pantene1

Nein, ich mache keine Schleichwerbung. Ich teile denen, die es interessiert, meine eigene Meinung zu diesem Produkt mit. Da ich mich durch trnd intensiv mit den Produkten von Pantene Pro-V befasst habe und das Projekt in 8 Tagen das offzielle Ende nimmt, dachte ich mir, hier eine Art Fazit zu präsentieren.

Vorher: Beim Kauf eines Shampoos konnte ich mich nie für eine Shampoo-Sorte entscheiden. Mal im ernst, da steht doch fast überall was passenden drauf. Ich wählte meist eins von Elvital für kaputtes Haar. Aber wechselte bei jedem Kauf wieder.

Durch trnd hatte ich die Chance Pantene Pro-V kennen zu lernen. Durch einen Fragebogen wurde das passende Shampoo für mich ermittelt und mir zugeschickt. Ich bekam einen sogenannten Projektfahrplan in gedruckter Version, wo ich zusätzlich viele nützliche Dinge zum Thema Haarpflege und Shampoowahl erfuhr.

Nachher: Für mich wurde das Pantene Pro-V Breakage Defense ausgewählt und ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden mit dem Produkt. Ich musste zwischen durch notgedrungen auf andere Haarpflegeprodukte umsteigen und ich war das leblose, stumpfe Haargefühl gar nicht mehr gewöhnt. Durch mein neues Lieblingsshampoo wurden meine Haare seidig, glänzend und fühlten sich gesund an ( letzteres ist für mich besonders wichtig). Und natürlich wasche ich nicht mehr ohne Spühlung, da dieses für das Ergebnis mindestens 70 % beitragen.

Fazit: Ich bin total zufrieden und bleib dabei!

zwinker

