buch2

Unzwar im wahrsten Sinne des Wortes. Eine ganze Woche lang. 1694 Seiten. Alle drei Bände. Die meisten Nächte hab ich bis 3 oder 4 Uhr gelesen. Und langsam mutierte mein Äußeres auch zum Vampir. Blass, Falten unter den Augen und Linien der Adern auf meinen Augenliedern. Sehr gruselig. Manchmal stand ich auch schon um 6 Uhr morgens wieder auf und begann meine Bücher zu studieren. Genau eine Woche hab ich dafür gebraucht. Den perfekten Abschluss erziehlte gestern der passende Kinofilm ‚Twilight‘. Aber der Film kommt bei weitem nicht an das Lesevergnügen dran. Während ich laß vergaß ich oft Essen und Trinken, aber es war mir egal. So ein Leseerlebnis hatte ich noch nie… ich war wie in den Bann gezogen. Diese Bücher spiegeln einfach übermenschliche Leidenschaften. Wundervoll. Aber eher was für Mädchen. Also einfach nur empfehlenswert. Und am 14. 2. kommt der letzte Band raus. Ich kann es kaum erwarten!

love2

