mammamia

Ich hatte mal irgendwo gesagt, das zum Film Mamma Mia noch eine Filmbewertung käme… Tada! Hier ist sie!

Also, ich habe den Film 2 Mal gesehen. Einmal mit meinem Freund, der es für einen typischen Weiberfilm abgestempelt hat, und noch einmal allein und in Ruhe. ABBA-Fan bin ich. Das ist einfach Kult! Und ich muss sagen, im Film haben sie die Lieder auch sehr gut gemacht, mit Schwung und Gefühl. Sehr gut. Die Story, naja, ganz lustig, aber sehr unrealistisch und am Ende kommt nichts richtig raus. Ich will nicht zu viel verraten, also seht ihn euch selber an. Ich bin sehr gespaltener Meinung, mit den schönen Liedern und so, ist ein erneutes Anschauen berechtigt, bezüglich der Handlung eher nicht…

Da ich ja im Einzelhandel arbeite, muss ich sagen, die Nachfrage ist groß. Also überzeugt euch selbst!

tongue2r1

