trnd

Wie soll ich trnd erklären? Es ist ein Unternehmen, das Werbung durch Mundpropaganda macht. Es wirken 3 verschiedene Bereiche dazu, um die Mundpropaganda für ein Produkt ins laufen zu bringen. Einmal das Unternehmen des Produktes, das trnd die benötigten Mittel zur Verfügung stellt, zB Produktproben etc. Dann trnd, die die Aufgabe haben, das Produkt an die Zielgruppen weiter zu leiten und sie dazu animieren es zu testen und ihre Meinung weiter zu tragen – über Mundpropaganda halt. Und dann gibt es halt uns Mitglieder, die das Produkt testen, unsere Meinung dazu bilden und diese weitergeben. Ich bin seit kurzem einer dieser Mitglieder und habe nun mein erstes Projekt. Wie es damit weitergeht, erfahrt ihr die nächsten Tage. Kennt einer von euch trnd? Oder ist sogar selbst Mitglied?

Meine Familie, die die Ankunft des Projektes mitbekommen hat, sind noch immer misstrauisch. Irgendwo muss doch ein Haken sein, sowas bekommt man nicht einfach so umsonst. Mein Freund meint, wenn ich nicht das mache was die wollen, schicken dir mir bestimmt eine Rechnung. Ich muss nicht viel machen, testen, Pröbchen verteilen und Feedback geben. Und wenn ich dies nicht täte, würden die mich einfach nicht mehr für Projekte annehmen. Nicht alles ist schlecht… auch wenn viele einen über den Tisch ziehen wollen, trnd denk ich nicht. Naja ich teste es, wenn was ist, sag ich euch Bescheid ;)

Ab heute gibt es eine neue trnd-Kategorie, damit Leser, die es interessiert, einen geziehlten Überblick über alle Beiträge erhalten.

zwinker

