jess1

Jesse war da! Unzwar von Dienstag auf Mittwoch. Erst waren wir in der Stadt. Ich habe uns im voraus schon ein Friseurtermin gemacht. Jesse musste sich der Herausforderung stellen! Und musste die pinke Coloration an ihre Haare lassen! In der Zeit, wo Jesse stillhalten musste, vertextete ich ihr halbes Guthaben und telefonierte mit der Nancy. War sehr lustig! :D

Die Beigesterung über den neuen Look stieg noch im Laufe des Abends. Danach waren wir noch in der Stadt shoppen. Da Jesse immer Krawatten trägt, beglückte ich sie mit einer rosa-kitschigen Krawatte. Die ich sie zwang umzuhängen.

Als Jesse gegen späten Abend ihren Lustkillerpyjama rauskramte, machte ich es ihr nach. Mit unsern Teddyschlafanzügen und ein wenig Alkohol sahen wir uns lustige Videos an. Hach ja war alles sehr lustig fein und ich danke der Jessü dat sie dar war! <3

biggrin1_thomas12

