weih08

Nun noch mal ein Rückblick wie es alles weiterging am 24. Dezember dieses Jahres, also was noch so alles geschah. Naja nur das spannendste zusammengefasst.

Nunja, als unsere Familie Heiligabend dann inkl. Oma versammelt war und wir brav in der Küche saßen und uns unterhielten, war ein plötzliches Krachen zu vernehmen. Mein Bruder saß auf dem Fußboden. Unter ihm die zersplitterten Stuhlüberreste. Er hat weder gekippelt noch ähnliches unternommen. Doch das Holz war so trocken, das es einfach auseinander gebrochen ist. Aber mein Bruder ist unverletzt davon gekommen.

Anschließend wurde bescherrt und der Bauch mit super leckeren Dingen vollgehauen. Am selben Abend trat bei meiner neuen 2GB-SD-Karte ein Speicherfehler auf. Und der PC wollte sie auch nicht mehr ohne Formatierung annehmen. Alle tollen Weihnachtsbilder futsch? :( Nein :) Dank tollen Tools konnte ich alle retten! Meine Weihnachtsbilder findet ihr in einem zusätzlich erstellten Album.

Zu dem einen Bild, wo man ‚Omas Weihnachtsbaumüberreste‘ bewundern kann: Meine Oma hatte einen 2,5 m hohen Weihnachtsbaum, der gefiehl ihr nicht, also griff sie zur Säge, machte das Ding klein, da sie meinte, die Reste sähen schöner in einer Vase aus. Meine Oma, 79 Jahre und immer noch fit genug um Bäume alleine zu zersägen!!!!

Am 25. war dan Kaffeetrinken bei meiner oberfitten Oma angesagt. Endlich sieht man mal den Rest der Familie wieder. Am Abend kam dann noch mein Freund vorbei, wir haben die Reste vom Tag davor gegessen und ja, noch mal eine Bescherrung :)

Und am 26. kam noch meine andere Oma zum Kaffee und im Endeffekt war ich froh als alles vorbei war… irgendwie fand man die Tage nie seine Ruhe…

Was ich alles bekommen hab? Viel! Viele schöne Sachen. Wir Kinder bekommen viele schöne Kleinigkeiten, damit wir auch viel zum Auspacken haben, das war schon immer so. Also ich habe folgendes unterm Baum gefunden: einen Wachtmeister-Notizblock, einen schwarz/weiß Katzenkalender, ein Nachthemd, eine hölzerne Katze, Duschgel, Lotion, einen Gürtel, ein T-Shirt, Armreifen, eine Sheepworld-Tasse, einen Sheepworld-Energy-Drink, 2 x Sheepworld-Bettwäsche (von meinem Freund), ein Sheepworld-Kosmetiktäschchen, eine Schmuckdose, eine Tannenbaumbrosche, ein Thomas-Sabo-Charm-Club-Anhänger, viel Süßes, zwei Massagebürtsen (für den Rücken!!!!) und etwas Finanzenförderungskrams.

Weihnachten war toll <3 Nicht nur wegen der Geschenke! Aber irgendwie ist man auch froh wenn es dann vorbei ist…

PS: Hab die 1-TerraBite-Externe Festplatte vergessen, war eigentlich das Haupgeschenk :D

lach

