doll

Unzwar von Jesse. Die Frau hat sie nimma alle! :D Dieser Beitrag kommt eigentlich viel zu spät. Aber ich hatte mal wieder keine Lust zu bloggen *seufz* ‚Tschuldigung.

Dieses prall vollgepackte Päckchen kam am Mittwoch. Meine Mutter war gleich neugirig von wem und was drinne war. Ware konnte es nicht sein, stellte sie schnell fest, der jenige hatte an ‚Anna‘ adressiert, meinem Spitznamen. Als ich das Paket öffnete, kriegte ich den Mund nicht mehr zu. Meine Mutter sah es weihnachtlich verpackt und wollte mir das Paket schon entreißen, vonwegen ich dürfte es ja erst am 24. öffnen. Schreiend schnappte ich mir das Paket und rannte hoch in mein Zimmer. Dort in Sicherheit – machte ich mich ans auspacken. Katzenseife, Schafpostkarte,2 Schlüsselanhänger, tolle Schuhpostkarte, Teelichter, Weihnachtskarte, Schokokäfer, Brief, selbstgemachte Kekse, … und ein Kuscheltier. Eher zwei in einem. Der Wolf im Schafspelz.

doll2

Dieses Kuscheltier ist sowas von toll. Ich liebe es. Meine Mama, Papa, mein Freund, die Mama von meinem Freund… alle finden dieses Kuscheltier einfach nur genial. Sehr tolles Schäfchen <3

Ich bedanke mich hiermit nochmals herzlichst bei meinem Jessilein. Du hast echt ’n kleinen Schaden. Wegen dir komm ich mir jetz blöd vor :( Das ist viel zu viel!

Fazit: Ich liebe Weihnachtspost!

PS: Zu diesem geilen Kuscheltier gibt es ein Onlinegame in dem du die Tiere heilen musst. Ich saß 2 Stunden dran. Aber habs geschaft! Das Spiel ist toll. Nur die Schildkröte ist schwer. Wer schaft es noch?

zwinker

