baum

Richtige Spielkinder! Schlimm! Mein Vater sollte bei den Nachbarn einen Baum absägen. Doch da er grad seine Motorsäge in der Hand hatte, meinte er noch den Garten frisieren zu müssen. Obwohl der Baum schon gestutzt war…nein…es muss alles noch etwas kürzer. Wie scheiße sieht das den bitte aus???

Als meine Mutter davon wind bekam, gabs Ärger. Er behauptete, der sei viel zu lang. Meine Mutter gab ihm Sägeverbot. Als meine Mutter wieder weg fuhr (Weihnachtsfeier), musterte er den Baum erneut mit großen Augen. Ich wies ihn schnell darauf hin, dass ich den Auftrag habe aufzupassen, wenn die Motorsäge noch einmal an geht, verpetzte ich ihn bei Mama. Frustriert packte er seine Mtorsäge wieder ein und kommentierte meine Ansprache mit ‚ Dann geh ich haltin den Wald!!!‘. Ich glaub, er bekommt so ein Gutschein für den Männerspielplatz zu Weihnachten…

tot

