pink_kugel

Dieses Wochenende war ich wieder bei meinem Freund, da ich endlich mal einen Samstag frei hatte. Dieser wurde auch voll genutzt. Mein Freund hat sein Zimmer neu renoviert und ein neues Bett gekauft, da das alte für 2 Personen zu klein war. Es war jedoch noch nicht alles eingeräumt. Das wurde Samstag morgen in Angriff genommen. Zu Mittag sind wir dann zum Chinesen gefahren. Lecker :) Und da gabs leckeren Wein, unzwar Pflaumenwein. Wir haben gleich ’ne überteuerte Flasche mitgenommen. Ich bin absolut kein Weintrinker, aber Pflaumenwein ist toll <3

CIMG2842

Ich wollte unbedingt so ein tolles LED-Licht haben wie mein Freund. Damit kann man so tolle Bilder machen. Aber bei Lidl gabs das nicht mehr. Trotzdem hab ich dort was gefunden. Etwas Bastelkrams und Zuckergussglasur fürs anstehende Keksebacken. Dann waren wir noch im Getränkemarkt wo wir den Pflaumenwein für 1/4 des Preises, den wir geblecht haben, gefunden haben. Naja. Man gönnt sich ja sonst nichts *hüstel Anschließend war ich noch etwas shoppen. Und im Baumarkt, die grade 30ten hatten, gabs ’ne Rose geschenkt. Hach, da hab ich mich gefreut :) Und da gabs auch das tolle LED-Licht. Mein Freund hat es mir gekauft und einen ‚Adentskalender‘ dazu. Also die mit der Billigschokolade. Die brauch ich jedes Jahr, ich find die schmecken einzigartig toll <3 Also eigentlich kann man ihn nicht Adventskalender nennen, denn er geht vom 1. Dezember bis Neujahr.

CIMG2865

Den Abend haben wir genossen, mit unserer Flasche Pflaumenwein, Schoko-Bananen-Sandwichtoast und dem Film Mamma Mia (Filmtipp kommt später). Ach ja, war super toll <3

CIMG2844

Und am Sonntag hab ich meinen Freund mit ’nem selbstgemachten Adventskalender überrascht. Hoffentlich hält der. Die kleinen Jägermeisterpullen machen das ganze sehr schwer. Aber hat sich gefreut :) Gegen Abend sind wir dann zu Freuden. Als ich nach Hause kam, war die Überraschung riesig! Mama hat mir einen Adventskalender gebastelt <3 Aus dem Alter werde ich NIE raus sein.

CIMG2867

Jippie! Weihnachten kann kommen!!!

lach

