holz

…die mich glücklich machen? Dieses Stöckchen haut mir Chrissi um die Ohren. Ja, es ist wirklich ein Widerspruch. Hm… lasst mich überlegen. Erstmal die Stöckenanleitung:

“Shout out those who tagged you. List 6 unimportant things that make you happy. State the rules and tag 5 other blogs. Leave a comment letting the 5 blogs know they have been tagged.”

1. Werbegeschenke. Auch wenns der blödeste Mist ist, alles was umsonst ist, wird erstmal mitgenommen. Wo bekommt man heute noch was umsonst? Ich hab schon mindestens 7 Labellos vom Merkur. Das reicht für die nächsten 3 Jahre.

2. Wenn ich irgendwo was sehe und durch Zufall meine Diggi dabei hab und gleich ein Foto machen kann.

3. Wenn ich Post von irgendwelchen Firmen krieg mit Proben oder sowas, oder irgendwie toll gemacht ist. Viel Post ist einfach toll <3

4. Wenn ich in Laden irgendwas unterschreiben muss, sei es Paketannahme oder so. Da fühlt man sich wichtig :D

5. spin-Geschenke. Durch Punkte die man sammelt, kann man virtuelle Sachen verschenken. Quasi Grafiken die man verschenkt. Keine Ahnung, ich finds absolut toll und freu mich jedes mal wie ’n kleines Kind.

6. Wenn jemand bei Stöckchen an mich denkt, ja manchmal nerven sie, aber des ich ausgewählt werde und der Blogger an mich denkt, des is toll <3 Danke Chrissi :)

So und wen folter ich nun damit? Mal sehen ob ich überhaupt 5 zusammen krieg :D Also ich bitte Henne, Jesse, Klaus, Roland und dat Schaaf sich mit dieser Frage auseinader zu setzen und es so schnell wie möglich die Antwort zu verkünden.

zwinker

