Hier vorweg – falls manche net wissen was QiP ist: QiP ist ein Messanger für Icq. Das tolle daran ist, mann kann das Programm doppelt laufen lassen und da ich zwei Nummern besitze, ist dies bei mir meistens der Fall.

Meine Freundin hatte mir ein Bild geschickt, auf dem sein Freund auf seinem 30. Geburtstag in Mädchenklamotten auf einem Kinderrad fahren musste. Mir viel der Minirock ins Auge, merkte aber bei dem Gespräch absolut nicht, das ich mit jemand anderen darüber weiterredete. Und dieser jemand war auch noch ein Mann.

Ich: is des dein mini?

Nico: Mini?

Ich: der rock

Nico: ich verstehe im Moment kein Wort :D

Nico: kann auch an der Klimaanlage liegen, die irgendwie nach toter ratte riecht

Ich: lol? oO

Nico: den Teil mit dem Minirock hab ich immernoch nicht verstanden

Ich: ohhhh falsches fenster sorri

Ich: ;D

Nico: XD

Ich: omg :D wie geil

Nico: trage so selten Miniröcke ^^

Der Nico ist schon so’n Komikus <3 Ich hab herrlich gelacht!

