Heute ‚feiert‘ dieser kleine Blog sein einjähriges Bestehen. Genau vor einem Jahr wurde hier der erste Eintrag gemacht. Und der hatte noch eine andere Art. Irgendwie unpersönlicher. Heute blogge ich fast jeden 2. Tag. Doch das sah auch mal anders aus: Im Februar einen einzigen Eintrag! Es hat sich viel verändert und ich glaube, ich behalte den Blog auch weiter hin. Als ich den Vorgänger aufgegeben hatte, hab ichs irgendwie bereut danach. Aber der alte Blog hatte auch sehr wenig mit Bild- und Textformatierung zu tun. Von daher bin ich froh, dass ich hier gleich ordentlich angefangen habe.

Also ein hoch auf: 127 Einträge in 10 Kategorien, 2 Seiten, 389 Tags und 440 Kommentare! Danke auch an all die Leser und Kommentartoren , ohne euch wäre dieser Blog vielleicht gar nicht so weit gekommen :)

