Ich war gestern wieder in der Stadt. Ein wenig bummeln. Ich weiß gar nicht mehr wieso ich zu IhrPlatz bin, aber es hat sich gelohnt. Polaroid hat ja, wie die meisten wissen, die Produktion eingestellt. Von daher werden die guten alten Polaroid-Filme immer teurer. Für einen normalen 600er-Film, womit man ganze 10 Bilder machen kann, kostet normal zwischen 17-20 Euro. Da tut die Geldbörse weh. IhrPlatz wollte die Produkte wohl loswerden, weil normal bekommt man keine Polaroid-Filme im normalen Handel, wenn nur noch Restbestände in Fotogeschäften. Naja auf jeden Fall gabs dort die Filme für 11,99 Euro. Ein Schnäppchen! Sie hatten noch drei Stück, als ich den Laden verließ: Ausverkauft!
CIMG2461

Und bei Plus gabs etwas, was man normal auch nicht mehr im Supermarkt findet: Yes-Törtchen. Ich entsinne mich noch an die Geburtstag-Werbung mit der kleinen Kerze drinne. Nunja, also bei uns gibt es die nicht mehr in den Supermärkten, außer grad bei Plus wie gesagt. Unzwar als Limited Idition. Hab mir gleich ein Dreierpack gekauft. In Italien gabs die auch noch, meine Freundin hat dort immer zugeschlagen.

CIMG2458

