Meine Zugfahrt am Samstag endete in Gießen. Ich stieg aus und dachte: ‚Ähm Hilfe? Wo bin ich? Im Osten?!‘ Ein wirklich sehr komischer Bahnhof. Nunja nebensächlich… erst mal den Ausgang finden. Und da stand auch schon eine wartende Jesse. Und übergab mir ’ne Kuschelrose. Sehr süß :)

Wir fuhren zu ihr nach Hause. Was mir gleich auffiel: Jesse weiß wo das Gaspedal ist! Mit 70 Sachen bergab durch die 30er-Zone. Sehr gewöhnungsbedürftig. Mich hat es sehr verwundert das es dort in Hessen schon so hubbelig ist. Aber ich muss sagen: Sehr hübsche Gegend (abgesehen vom Bahnhof). Bei Jesse angekommen wurde ihr Zimmer unter die Lupe genommen. Und ich wurde noch mehr beschenkt. Ich weiß gar nicht wo mit ich das verdient hab. Kurze Zeit später kam eine Freundin von Jesse. Und ich nahm Jesses Laptop unter die Lupe. Was ungewohnt war: Die Tastatur war auf Englisch gestellt. Ein Krampf!

Zum Mittag gabs lecker Essen, gekocht von Jesses Mama. Seeeehr lecker! Und dann gings wieder ins Auto. Einkaufen. In einen tollen Wohnzeugsladen und nach Rewe. In der Zeit wo Jesse Alk suchte, war ich auf der Suche nach Sünden. Und ich hab welche gefunden. Gebrannte Mandeln und Küchlein. Für den Heimweg.

Dann sind wir noch etwas durch die Gegend gefahren und waren etwas spazieren. Plaudern und so. War sehr schön. Und ich hab ein paar Bilder geschossen. Danach gings noch mal zu Jesse. Und dann musste ich auch langsam wieder los. Um 18.04 fuhr mein Zug.

Folgender Dialog hatte sich beim Fahren in Jesses Auto ergeben, als es um den Heissluftballon am Himmel ging. Ich nehms gerne wörtlich <3

Jesse: Nein, das ist falsch.Heissluftballons fahren!

Ich: Die sind doch n der Luft, also fliegen sie doch!

Jesse: Nein…[…] Wenn sie Motorbetrieben wären, hieße es Fliegen und ohne Motor heißt es Fahren!

Ich: Dann fliegst du ja grade!

Jesse: … blöde Nuss du…

Ach ja, war schon toll :) Viel gerdet, viel gelacht und Unfug gemacht! Und ich durfte mich in Jesses Büchlein verewigen <3 Alles in einem ein wirklich toller Tag und ich danke meinem Jessilein nochmals für alles <3

