Die Post war da. Dieses Geräusch erkenne ich schon am Geklapper, wenn der Postbote den Deckel vom Briefkasten fallen lässt. Metall auf Metall. Dieses Geräusch ist schon fast wie der Weckeralarm. Ich stand auf. Warf mir meinen Morgenmantel über. Meine Mutter war schon am Kasten. Sie hielt ein dicken, weißen Umschlag in der Hand.

Mama:’Aus der Schweiz? Was ist das?‘ (Ich habe selbst erst letztens festgestellt, das es Österreich war)

Ich: ‚Meinz!‘ (Umschlag aus der Hand zieh und nach oben geh)

Mama: ‚Woher?‘

Ich murmelnd: ‚Ausm Internet‘

Mama:’Sage mal, ist das nicht langsam alles etwas teuer???‘

Ich: ‚Umsonst!‘

CIMG2354

Der Umschlag beinhaltete 4 tolle Buttons und ein Magnet a la Roland’s Freehandblog-Stil. Toll! Ich sage: Danke sehr Roland!

CIMG2364

Der Magnet macht sich übrigens sehr toll auf meinem schwarzen Zeitungshalter an der Wand. Wer ebenfalls sowas tolles haben will, muss bei Roland betteln gehen *gg

