ich muss sagen ihre Diät hat nur Vorteile. Denn mein Vater macht sie gerade mal wieder. Da er sich momentan nur noch von Fleisch und Eiweißen ernähren darf, muss ich mir keine Sorgen mehr machen, wenn ich etwas Süßes auf dem Tisch liegen lasse. Und da ich ja sehr gerne Fleisch esse, darf mein Vater oftmals etwas für 2 Personen zubereiten. Hierbei ist schon wieder ein wunderbarer Vorteil zu finden, denn normal findet man einen lieben Papa sehr selten am Herd vor, aber durch ein bzw. ihr Wunder hat sich dies schlagartig geändert. Ich danke ihnene vielmals, dass sie die Erkenntnis populär gemacht haben, das wenn man auf Kohlenhdrahte komplett verzichtet, unser Körper gezwungen ist, Fett in Energie um zu wandeln und dass wir da durch abnehmen können.

Mit gebürtigem Respekt,

Anna

