Bezüglich meines 21. Geburtstages, hatte ich ursprünglich eine ‚Reinfeieraktion‘ in Form einer Grillparty morgen geplant. Doch die böse Wetterfee macht mir da wohl einen Strich durch die Rechnung. Nach langen hin und her überlegen, welche Ausweichmöglichkeiten bestehen, habe ich mir die gesucht, die mir am leichtesten schien. Einfach das ganze nach drinne verlagern. Nur meine liebe Mama rückt ihr wohnzimmerliches Herrschaftsgebiet nur raus, wenn es bis auf den letzten Staubkrümel gesäubert ist. Sprich: Ich hab noch viel zu tun! Und morgen muss ich noch kurz alles benötigte einkaufen!

An meinem Geburtstag, also Sonntag, feier ich dann nochmal nachmittags mit Familie bei Kaffee und Kuchen, und natürlich backt sich der Kuchen nicht von alleine, das wird noch viel Arbeit morgen! *seufz*

