Deutschland im EM-Fieber! Auch ich habe mich gestern mitreißen lassen. Leider hat die Stadt dieses mal keine Freilichtbühne, da sie wohl keine Sponsoren gefunden haben. Also wars ein gemütlicher Abend zu zweit vorm Fernseher. Mein Freund wollte das Spiel erst nicht schauen, da er die deutschen Spieler für zu gut bezahlt und daher verwöhnt hielt, die keinen Ergeiz besitzen.

Doch Deutschland hat echt gut gespielt und haben sich echt viele Torchancen erkämpft. Diese hat Lukas Podolski genutzt und in der 20. und 72. Minute Tore für die Deutschland erziehlt! Doch irgendwie hat er seine Freude nicht wirklich auf dem Spielfeld gezeigt, wahrscheinlich aus Ehre und Respekt seiner polnischen Herkunft und durch die Anwendenheit der polnischen Nationalmanschaft. Also hoffen wir auf weitere Erfolge unsere Jungs am 12. 06. gegen Kroatien! Anpfiff ist um 18.00 Uhr.

Advertisements