Ich habe mich hier lang nicht mehr zu Wort gemeldet, bitte verzeiht. Und ehrlich gesagt, ist mir auch kein guter Grund eingefallen, von dem ich groß berichten könnte. Es ist nicht viel passiert, zumindest nichts, was ich hier erwähnen möchte, außer ein paar Beobachtungen und Mitteilungen.

Alle die in den nördlichen Regionen wohnen, wie ich, (keine Ahnung wie es im Süden ausschaut, wer es weiß, belehre uns doch bitte) freuen sich gewiss über die angenehme Wärme und das typische Dinge die den Frühling, wie zB das Vogelgezwitscher, ausmachen. Doch heute trügte der schöne Schein vom sonnigen Wetter, wer hätte wissen sollen, dass aus den kleinen, einzeln verstreuten Wattewölkchen harter Hagel und Sinnfluten von Wasser entspringt? Zum Glück kam ich gerade noch rechtzeitig vom Einkauf daheim und konnte dem Angriff des zornigen Himmelzeltes entfliehen. Dies war mir recht, denn ich hab noch genug mit meinem alljährigen Frühjahrsputz zu tun. Ich bin sehr froh, das ich dieses lange Wochenende zur Verfügung habe, denn bald kommen meine Abschlussprüfungen, und ob ich dann noch viel Zeit habe, ist fraglich.

Also beklagt euch net, das ich mit langweiligen Alltagsgeschichten nerve, das tue ich ja sonst so selten *gg

