bra2.jpg
Die letzten Tage hatte ich einen Ehrengast im Hause, unzwar den Basti. Ein Schwabe im Flachland! Klingt zwar komisch, ist aber so. Wir haben bis spät in die Nacht über allesmögliche geredet und wie immer konnten wir auch net das ewige Gekabbele lassen. Basti ist stärker als ich. Gemeinheit! Der hat mich gehauen!!! Pfff. Gemeinsam haben wir zwei den weg nach Brake eingeschlagen, um dort mit Henne und Kjell den Rutsch ins neue Jahr zu feiern. Wir hatten viel Spaß und ich habe einen neuen Lieblings-Cocktail. Ich hatte zwar ein sehr schlechtes Gewissen, weil ich meinen Freund alleine zurück lassen musste, aber ich hatte trotzdessen sehr, sehr viel Spaß. Ich habe mich wirklich sehr über den Besuch gefreut und dafür möchte ich mich ganz doll bedanken. Danke <3 Auch an Henne ein großes Danke, für ihre Gastfreundlichkeit und dafür, das wir mit ihr Silvester feiern konnten. Ich bedanke mich auch bei meinem Schatz, für sein Verständnis und Vertrauen. Ich danke euch allen <3 Diese Ferien haben mir wirklich sehr viel Freude bereitet. Aber jetzt bin ich auch irgendiwe sehr müde und kaputt. Naja ich hab ja noch ein paar Tage um mich wieder fit für die Schule zu kriegen…

