hund.jpg

1.) Zugenommen oder abgenommen?
ich glaub ich habe nicht groß zugenommen bzw ich hoffe es… abgenommen auf keinen Fall

2.) Haare länger oder kürzer?
länger und bunter *g*

3.) Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
kurzsichtiger…

4.) Mehr Kohle oder weniger?
weniger *seufz

5.) Mehr ausgegeben oder weniger?
mehr natürlich, typisch weiblich halt

6.) Mehr bewegt oder weniger?
weniger, ich bin zu schwach *seufz
(Das muss ich ändern!)

7.) Der hirnrissigste Plan?
Ich habe zuviele hirnrissige Pläne!

8.) Die gefährlichste Unternehmung?
Fast vom Bus überfahren zu werden oO

9.) Die teuerste Anschaffung?
neuer PC

10.) Das leckerste Essen?
Essengehen beim Grichen und Chinesen

11.) Das beeindruckendste Buch?
Harry Potter

12.) Der ergreifendste Film?
Center Stage

13.) Die beste CD?
Timberland

14.) Das schönste Konzert?
Ozeansize

15.) Die meiste Zeit verbracht mit?
meinem PC -.-

16.) Die schönste Zeit verbracht mit?
meinem Schatz <3

17.) Vorherrschendes Gefühl 2007?

Liebe

15.) 2007 zum ersten Mal getan?
Billard gespielt

19.) 2007 nach langer Zeit wieder getan?
Tomb Raider gezockt

20.) Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Streit, Krankheiten, neue Lehrer

21.) Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
keine Ahnung, wies dem andern halt gefällt…

22.) Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Ich freu mich über alle Geschenke <3

23.) Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Ich liebe dich

24.) Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Ich liebe dich

25.) 2007 war mit einem Wort?
Knorke xD

