silv.jpg

Frohes Neues! Dieses Jahr hab ich den Übergang ins neue Jahr nicht in den heimatlichen Regionen gefeiert, sondern in nördlicheren Bezirken nahe Brake. Ja, ich war wieder bei Henne. Aber nicht alleine, Basti war mit. Und ich hab den Flickr-m_3_y_3_r auch mal kennen gelernt *gg* Der hatte n tolles Schießding dabei<3 Außerdem sind wir auf der Party noch über einen trötenden Marcel gestolpert. Der später sich als Navi versuchen wollte, aber der Qualität eines echten nicht gewachsen war. Zwar waren die Anweisungen richtig, doch der Tonfall war sehr ‚marcelig‘. Wir sind mit vielen Umarmungen, Telefonaten, SMSn und Geknalle ins neue Jahr gerutscht. Nach diesem Rutsch ging es auf zur nächsten Party. Dort wurde erneut ein Böller-Feldzug gestartet. Es haben alle überlebt, außer eine Strähne von Kjells Schopf, die von Marcel ‚abgeschossen‘ wurde. Es war lustig und wir hatten viel Spaß. Einfach toll <3 Danke auch an Basti der die Taxi-Dienste übernommen hat *gg*

Advertisements